Claudia Effenberg: Paderborn wird neue Heimat

Claudia Effenberg: Paderborn wird neue Heimat - Promi Klatsch und Tratsch Claudia Effenberg folgt ihrem Mann Stefan Effenberg nach Paderborn. Der trainiert dort den SC. Das Glamour-Paar hat der „Bild“ zufolge eine Wohnung in dem 145.000 Einwohner Städtchen gefunden, die sehr zentral und direkt neben dem Fußballplatz liegt – die perfekte Lage also. Claudia wird wohl trotzdem einigen Luxus einbüßen müssen, mit der Münchner Schickeria kann Ostwestfalen vielleicht nicht ganz mithalten.

Ein Abschied, der der 50-jährigen Claudia Effenberg auch schwer gefallen sein dürfte, ist der von ihrer Dirndl-Boutique „CE Design“. Besorgten Fans auf Facebook versicherte sie allerdings schon: „Ich habe meinen Hauptwohnsitz in München und das ist auch meine Arbeitsstätte“. Na dann, aufatmen. Mit dem Laden hatte sich Claudia nämlich einen Lebenstraum erfüllt. Der „Bunte“ verriet sie bei der Eröffnung des Geschäfts im August, dass sie überglücklich und stolz sei: „Das ist mein Baby.“

Das Effenberg-Paar unterstützt sich eben, wo es kann, deswegen wird es Claudia auch nicht so schwer fallen, ihren Mann nach Paderborn zu begleiten. Die Kinder dürften den Eheleuten jedoch noch einen Anlass geben, immer wieder nach München zu pendeln, denn diese wohnen in der bayrischen Hauptstadt.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*