Daisy Ridley: Sport und Diät für „Star Wars“

Daisy Ridley hat sich auf ihre Rolle in „Star Wars: Episode VII“ gewissenhaft vorgestellt. Immerhin spielt die 23-jährige Britin in der Fortsetzung der Weltraum-Saga die weibliche Hauptrolle als Rey. Und dafür musste sie unter anderem eine strikte Diät einhalten.

Sie sagte der Zeitschrift „Elle“ darüber: „Ich habe viel Fisch, Hülsenfrüchte und Spirulina-Shakes zu mir genommen.“ Außerdem habe sie hart trainiert, um in Form zu kommen. Daisy Ridley meinte wörtlich: „Das wurde mein Trost. Das ist im Moment die einzig strukturierte Sache in meinem Leben. Ich nehme an, Sport ist eine Art Therapie-Sitzung.“

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.