Daniel Radcliffe: Eifersüchtig auf Eddie Redmayne?

Daniel Radcliffe Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on November 12, 2015 Daniel Radcliffe ist schon ein wenig neidisch auf seinen Schauspielkollegen Eddie Redmayne. Der darf nämlich im „Harry Potter“-Prequel „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ die Hauptrolle Newt Scamander spielen. Die Handlung des Streifens ist aber 70 Jahre vor den „Harry Potter“-Filmen angesiedelt, weshalb der Zauberlehrling darin nicht vorkommen wird. Ein erstes Filmplakat zeigt derweil Redmayne in seiner Rolle, für die er feinen Zwirn auf den Leib geschneidert bekam. Daniel Radcliffe meinte dazu im Gespräch mit „NME“ ironisch:

„Ich kann dich nicht ausstehen, Eddie, in deinem brillanten Kostüm – ich hatte 10 Jahre lang Jeans und einen Pulli mit Reißverschluss an und du hast schon jetzt einen tollen Mantel?“

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ soll übrigens am 17. November 2016 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.