David Beckham: Kinder gestalten neue Tattoos

David Beckham: Kinder gestalten neue Tattoos - Promi Klatsch und TratschDie Liebe von David Beckham für seine vier Kinder geht ihm im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Der 40-Jährige hat sich neue Tattoos stechen lassen, die sein Nachwuchs selbst gestaltet hat. Die kleine Harper malte für ihn ein Strichmännchen mit einem Herzen, während die drei Jungs Brooklyn, Romeo und Cruz ganz schlicht den Satz „We love you Daddy“ auf seinem Körper verewigten. Er postete Fotos davon auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu:

„So wie es aussieht, darf Harper auf Daddy malen.“ Und: „Die Jungs zeigen, wie sie Daddy finden.“

David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben vier Kinder, den 16-jährigen Brooklyn, den 13-jährigen Romeo, den zehnjährigen Cruz und die vierjährige Harper.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*