DMX trennt sich von Manager

DMX trennt sich von Manager - Promi Klatsch und TratschDMX hat sich von seinem Geschäftsmanager getrennt. Der Rapper wurde vergangene Woche (27.10.) wegen ausstehender Unterhaltszahlung verhaftet und einem Richter vorgeführt. Wie er jetzt gegenüber „TMZ.com“ verlauten ließ, sei aber nicht er, sondern sein Manager daran schuld, weil dieser für die finanziellen Angelegenheiten verantwortlich gewesen sei.

Ob DMX jetzt seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber seiner Ex-Frau und den vier gemeinsamen Kindern nachkommen wird, bleibt abzuwarten. Wir würden den Beteiligten allerdings ein wenig Frieden wünschen!

Der Rapper soll mit den Unterhaltszahlungen für seine Kinder im Rückstand sein, und zwar mit satten 400.000 US-Dollar. Insgesamt hat DMX übrigens ganze zwölf Kinder.

Foto: (c) Adam Bielawski / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*