Drake will mit Adele arbeiten

Drake - 2013 MTV Video Music AwardsDrake würde für Adele wirklich alles tun – auch ihre Wäsche waschen. Vor kurzem verriet die britische Sängerin im Interview mit „eTalk“, dass sie ein Fan des kanadischen Rappers und seinem Song „Hotline Bling“ ist und sich eine Zusammenarbeit wünschen würde.

Wörtlich meinte die 27-Jährige: „Ich möchte wirklich, dass wir einen offiziellen Remix machen. Ich liebe Drake. Ich liebe Drake so sehr.“ Wie „people.com“ berichtet, wurde Drake von Reportern in Toronto am Mittwoch (25.11.) auf Adeles Aussage angesprochen und gefragt, ob er ihre Einladung ins Studio annehmen wird. Er erklärte: „Ich würde mit Adele alles tun. Ich würde auch sofort zu Adeles Haus gehen und ihre Wäsche machen.“

Für Adele hat aber ein Mann immer Vorrang – ihr Sohn Angelo, der im Oktober 2012 zur Welt kam. Die Karriere kommt für die britische Sängerin erst an zweiter Stelle.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos