Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers dabei?

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers dabei? - TV NewsJenny Elvers-Elbertzhagen wird im nächsten Jahr voraussichtlich in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen sein. Das gab die „BILD“-Zeitung am Samstag (14. November) bekannt. Zwar bleibt eine offizielle Bestätigung des Senders über das Engagement der Schauspielerin noch aus, doch üblicherweise will RTL die Teilnehmer möglichst lange geheim halten.

Außerdem soll Reality-Star Sophia Wollersheim („Wild Girls“) mit in die australische Wildnis kommen. Die sexy Blondine soll das männliche Publikum wohl zum Schwitzen bringen und mit ihrer XXL-Oberweite eine gehörige Portion Erotik in die TV-Sendung bringen. Noch letztes Jahr hatte die Ehefrau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim im Gespräch mit der „EXPRESS“-Zeitung verraten, hoch interessiert an dem Sozialexperiment zu sein: „Ich bin ja ein Typ, der immer gerne neue Sachen ausprobiert. Nur diese wilden Tiere sind ja eigentlich gar nicht so mein Fall.“

Auch die folgenden „wilden Tiere“ stellen sich der Herausforderung etwas anderen Art im Dschungelcamp: Voraussichtlich mit dabei sind Sänger Gunter Gabriel, Ex-Fußballer Thorsten Legat, Schauspieler Rolf Zacher sowie Ex-„Dschungel“-Königin Brigitte Nielsen, die ihre Krone verteidigen will.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.