Dwayne Johnson: Freundin erwartet ein Mädchen

Dwayne Johnson - "Hercules" Los Angeles PremiereDwayne Johnson wird wieder Papa. Seit September kursieren bereits Gerüchte, dass seine Lebensgefährtin Laura schwanger ist, bisher schwieg der Schauspieler dazu.

Jetzt machte der 43-Jährige Dwayne Johnson seiner Freude auf seiner „Instagram“-Seite Luft. Dort postete er ein Foto seiner Freundin mit Babybauch und schrieb dazu: „Ich wurde von starken Frauen aufgezogen und ich lebe mit tollen, starken Frauen zusammen, also hatte das Universum das Bedürfnis, mir noch eine zu schicken… ES IST EIN MÄDCHEN!! Wir sind so dankbar für diesen Segen und wir freuen uns wahnsinnig, diese Neuigkeiten mit euch allen zu teilen.“

Dwayne Johnson hat übrigens aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia bereits eine 14-jährige Tochter.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.