Elizabeth Hurley: Hugh Grant wird wieder Vater

Elizabeth Hurley - Bloomingdale's Kicks-off Breast Cancer Awareness Month with Pink PartyElizabeth Hurley hat es jetzt bestätigt: Ihr Ex Hugh Grant wird zum vierten Mal Papa. Seit mehreren Wochen schon geht das Gerücht um, dass die Lebensgefährtin des Schauspielers, Produzentin Anna Eberstein von ihm schwanger sein soll, nachdem sie mehrmals mit einem großen Baby-Bauch fotografiert wurde. Doch offiziell bestätigt hat das bisher noch keiner der beiden. Elizabeth Hurley plauderte in der US-Show „Watch what Happens Live“ aus:

„Er hat schon drei und eines ist auf dem Weg. Er war über 50 als er sie bekommen hat, aber es ist ein guter Vater.“

Elizabeth Hurley und Hugh Grant waren 13 Jahre lang ein Paar. Der Schauspieler hat übrigens mit seiner Ex-Freundin Tinglan Hong zwei Kinder, die 2011 und 2012 zur Welt kamen. Mit Eberstein hat der Schauspieler bereits ein Kind, das ebenfalls 2012 zur Welt kam.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos