Ellie Goulding: Ihr linker Haken ist gut!

Ellie Goulding - Capital FM Summertime Ball 2013Mit Ellie Goulding sollte man sich lieber nicht anlegen. Die Sängerin hat einen verdammt guten linken Haken. Seit einige Zeit hat sie nämlich das Boxen für sich entdeckt und verriet der amerikanischen „Marie Claire“:

„Weil ich Linkshänderin bin, habe ich einen ziemlich guten linken Schlag, und der Haken, den ich kürzlich geschlagen habe, war einfach wahnsinnig. Boxen ist sehr animalisch, und es viel Adrenalin dabei.“ Auch für ihre schweißtreibenden Auftritte sei das Training genau die richtige Vorbereitung, wie sie verriet. Sie sagte: „Es hat mir bei meiner Ausdauer geholfen. Wenn ich auf der Bühne bin, habe ich das Gefühl, als könnte ich ewig weitermachen.“

Am Freitag (06.11.) wird Ellie Goulding übrigens ihr neues Album „Delirium“ veröffentlichen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos