Ellie Goulding: Victoria Beckham ist ein Vorbild

Ellie Goulding - Glamour's 25th Anniversary Women Of The Year AwardsEllie Goulding hat in ihrer Jugend die „Spice Girls“ verehrt – bis heute ist Victoria Beckham ein Vorbild für die Sängerin.

Gegenüber „unicum.de“ sagte die 28-Jährige Ellie Goulding über die Girlband: „Ich habe die geliebt. Meine Favoritin war immer Posh Spice.“ Hinter dem Spitznamen „Posh“ verbirgt sich bekanntermaßen Victoria Beckham. Ellie verriet: „Wir kennen uns ein bisschen. Sie hat mir einige ihrer wunderschönen Kleider überlassen, ich finde sie als Designerin echt unheimlich talentiert und toll. Ich bewundere es auch, wie sie ihre Karriere und ihre Familie miteinander vereinbart. Victoria ist das perfekte Vorbild für mich. Auch ich will eines Tages sehr gern eine Familie haben. Kinder, eine Beziehung, meinen Beruf. Ich finde es bewundernswert, wie Victoria das alles schafft.“

Ellie Goulding findet, dass nicht jeder Song einen tieferen Sinn haben muss. Ganz im Gegenteil: Die Sängerin erklärte, dass gerade Lieder, die nicht so durchdacht sind, Hitpotential haben – „Wannabe“ von den „Spice Girls“ ist da ein gutes Beispiel dafür.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.