Emma Roberts: Bei „Instagram“ ganz natürlich

Emma Roberts - 67th Annual Primetime Emmy Awards Fox After PartyEmma Roberts findet es wichtig, dass sich Promis auch mal ganz natürlich zeigen. Deshalb gestand die Nachwuchsschauspielerin gegenüber dem „People Magazine“, dass sie oftmals Fotos in ihren sozialen Netzwerken hochlädt, die zuvor nicht durch Bildbearbeitung geschönt wurden.

Wörtlich meinte die 24-jährige Emma Roberts zu dem Thema: „Manchmal lege ich keinen Filter drüber.“ Später fügte Emma noch hinzu: „Ich werde bestimmt auch Fotos machen, wenn ich meinen Weihnachtspyjama trage.“

Emma Roberts ist übrigens durch ihre berühmte Tante Julia zur Schauspielerei gekommen. Als Kind begleitete die heute 24-Jährige den Hollywood-Star häufig an Film-Sets und dort hat sie Blut geleckt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.