„Fettes Brot“ haben besonderen Tour-Bus

Das Hip-Hip-Trio „Fettes Brot“ haben das Wort „Kneipen-Tour“ neu definiert und aus ihrem Tourbus eine fahrende Bar gemacht. Das verriet Rapper Dokter Renz der Zeitung „Westfälische Nachrichten“. Der 41-Jährige erklärte: „Wir feiern gerne zu dritt, aber oft natürlich auch mit anderen Leuten. Bei der Tour sind ja genug Menschen dabei. Irgendjemand hat immer Bock auf Party. Und wir haben ja immer unsere eigene Kneipe mit dabei – den Tourbus. Wir nennen unsere Bus-Kneipe ‚Whats Eck‘. Wenn einer genug vom Feiern hat, geht er einfach ein paar Schritte weiter, und schon liegt er im Bett.“

Derzeit sind „Fettes Brot“ noch mit ihrer Bus-Kneipe auf ihrer „Teenager von Mars“-Tour. Hier die anstehenden Termine:

11.11.15 – L-Esch/Alzette, Rockhal
12.11.15 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.11.15 – Lingen, Emslandarena
14.11.15 – Kiel, Sparkassen-Arena
16.11.15 – Mannheim, Maimarktclub
17.11.15 – München, Zenith
18.11.15 – Saarbrücken, E-Werk
20.11.15 – Leipzig, Haus Auensee
21.11.15 – Wiesbaden, Schlachthof
22.11.15 – Bremen, Pier 2
24.11.15 – Berlin, Tempodrom
25.11.15 – Münster, MCC Halle Münsterland
26.11.15 – Stuttgart, Porsche Arena
27.11.15 – Braunschweig, Stadthalle
28.11.15 – Hamburg, Barclaycard Arena