„Freddie Mercury“-Biopic: Ben Whishaw in Hauptrolle

"Freddie Mercury"-Biopic: Ben Whishaw in Hauptrolle - Kino NewsDas lange angekündigte Biopic über Freddie Mercury hat offenbar endlich einen Hauptdarsteller gefunden: Ben Whishaw. Der 35-jährige Brite wird nach Informationen von „The Tracking Board“ den verstorbenen „Queen“-Frontmann spielen und damit die Lücke füllen, die Sacha Baron Cohen hinterließ. Dieser hatte Ende 2013 das Projekt verlassen, und seitdem wurde nach einem geeigneten Nachfolger gesucht.

Wer allerdings Regie führen wird bei der Filmbiografie, ist noch nicht bekannt. Dexter Fletcher hatte im Frühjahr 2014 nach „kreativen Differenzen“ das Handtuch geworfen. Dennoch sollen die Aufnahmen für das Biopic im Juni 2016 beginnen.

Sacha Baron Cohen musste das Biopic über Freddie Mercury angeblich verlassen, weil er zu lustig war für die Rolle.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.