Goldene Kamera 2016: Der Termin steht

Die Goldene Kamera 2016 wird am 06. Februar in Hamburg verliehen. Das gab die „Funke Mediengruppe“ jetzt offiziell bekannt. Verlagsgeschäftsführer Jochen Beckmann ließ dazu verlauten:

„Im vergangenen Jahr haben wir bei der Jubiläums-Kamera auf 50 Jahre Fernsehgeschichte zurückgeblickt. In diesem Jahr wird sich unser Blick nach vorne richten und der Schwerpunkt darauf liegen, ‚Best of Entertainment‘ zu finden und auszuzeichnen.“

Über die Gewinner wird wieder eine Jury entscheiden, die in diesem Jahr aus Cordula Stratmann, Anna Maria Mühe, Guido Maria Kretschmer, Axel Milgberg und Matti Geschonneck besteht. Den Vorsitz der Jury übernimmt Christian Hellmann, Chefredakteur der „Funke“-Programmzeitschriften.

Die Preisverleihung wird live ab 20.15 Uhr im ZDF übertragen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*