Gregg Sulkin träumt von „Bond“-Rolle

Gregg Sulkin - Children Mending Hearts 7th Annual Fundraiser Presented by Material Girl and Michael StarsGregg Sulkin hat einen Traum: Er würde eines Tages gerne die Rolle als „James Bond“ übernehmen.

Der Schauspieler ist mit seinen 23 Jahren noch ein wenig zu jung, um den britischen Geheimagenten zu spielen, im Interview mit dem Magazin „Flaunt“ verriet er aber: „Ganz ehrlich, Bond. Welcher junge Kerl würde nicht der eleganteste und härteste Typ überhaupt sein wollen? Wir werden sehen, ob es klappt, aber es ist eine Sache, von der ich schon immer geträumt habe.“

Der aktuelle „James Bond“-Streifen „Spectre“ mit Daniel Craig läuft übrigens seit dem 05. November bei uns im Kino.

Foto: (c) Erin Poole / AS / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.