Gunter Gabriel im kommenden „Dschungelcamp“?

Gunter Gabriel im kommenden "Dschungelcamp"? - TV NewsGunter Gabriel geht angeblich zusammen mit Rolf Zacher und Thorsten Legat für RTL in den australischen Dschungel. Im Januar wird die neue Staffel der Erfolgsshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auf dem Privatsender gezeigt. Zwei Kandidaten stehen mit Brigitte Nielsen, die das Sommer-Camp für sich entscheiden konnte, und den ewigen „DSDS“-Verlierer Menderes Bagci bereits fest. Nun behauptet „Bild“ die nächsten drei Kandidaten des „Dschungelcamp“ zu kennen und nannte Gunter Gabriel, Zacher und Legat. Ersterer tourt nach privater finanzieller Krise durch Deutschland und kann für Geburtstage oder Hochzeiten gebucht werden. Seinen Vertrag für das Camp soll er bereits in der kommenden Woche unterschreiben. Zacher hat sich nach erfolgreicher Film- und Fernsehkarriere in den 80er- und 90er-Jahren weitgehend aus dem Geschäft zurückgezogen, spielt noch Theater und tritt unregelmäßig in Talkshows auf. Auch um Thorsten Legat ist es eher ruhig geworden – immerhin wurde er 1993 mit „Werder Bremen“ Deutscher Meister.

Im August strahlte der Kölner Privatsender eine Sommer-Ausgabe der beliebten Show aus, nachdem die Quoten für die Januar-Show 2015 enttäuschend gewesen waren. In dieser traten zahlreiche Ex-Teilnehmer noch einmal gegeneinander an, um am Ende die Krone zu erhalten. Der Gewinner darf in der kommenden Januar-Show noch einmal dabei sein. Den Kampf hatte Brigitte Nielsen gewonnen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*