Gwen Stefani: Blake Shelton ist ein toller Typ

Gwen Stefani: Blake Shelton ist ein toller Typ - Promi Klatsch und TratschGwen Stefani hat sich erstmals persönlich über ihre neue Beziehung geäußert. Im August reichte die Musikerin die Scheidung von Gavin Rossdale ein und hat nun mit Country-Sänger Blake Shelton einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die 46-Jährige Gwen Stefani sagte im Radiointerview mit dem Sender 103.7 KVIL über Blake: „Er ist ein ziemlich toller Typ.“ Über ihre Trennung von Rossdale fügte Gwen hinzu: „Es gab jede Menge Leute, die mir bei dieser Tragödie beigestanden haben. Es gab definitiv entscheidende Leute, die mir die richtige Richtung gezeigt haben. Blake hat mir wirklich geholfen.“

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben im August nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Zuvor – im Juli – trennten sich Blake Shelton und Miranda Lambert nach vier Jahren Ehe.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.