Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar

Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar - Promi Klatsch und Tratsch Es wird immer wahrscheinlicher, dass Gwen Stefani und Blake Shelton tatsächlich ein Paar sind. Den Musikern wird schon seit Wochen eine Romanze nachgesagt. Beide flirten als Coaches bei der amerikanischen Version von „The Voice“ heftig vor der Kamera und beide sind seit kurzem von ihren Ehepartnern getrennt. Nun will die US-Zeitschrift „People“ erfahren haben, dass die Sängerin und der Country-Star zusammen sind.

Ein Insider sagte dem Blatt: „Blake und Gwen haben angefangen sich zu daten. Sie haben sich in einer schweren Zeit gegenseitig unterstützt und sie sind wirklich glücklich zusammen. Alle freuen sich, weil sie beide unglaublich nette Menschen sind.“ Angeblich hat Sheltons Sprecher die Beziehung inzwischen auch bestätigt. Eine offizielle Stellungnahme von Stefani und Shelton steht aber noch aus.

UPDATE:
Nach andauernden Gerüchten ist es nun offiziell: Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar. Ein Sprecher von Stefani bestätigt die Beziehung jetzt gegenüber „US Weekly“. Er sagte: „Gwen und Blake sind seit langem Freunde, die kürzlich angefangen haben, miteinander auszugehen.“ Weitere Einzelheiten gab er nicht bekannt.

Gwen Stefani reichte übrigens im August nach 13 Jahren Ehe die Scheidung von Gavin Rossdale ein. Blake Shelton ist seit Juli von Miranda Lambert geschieden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*