Halle Berry spricht über Scheidung

Halle Berry bei den 44. NAACP Image AwardsHalle Berry hat sich zum ersten Mal persönlich zu ihrer gescheiterten Ehe mit Olivier Martinez geäußert. Viel hatte die Schauspielerin allerdings nicht zu sagen.

Als Halle Berry am Mittwoch (04.11.) bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles auf das Thema angesprochen wurde, meinte sie nur: „Mir geht es gut. Wirklich. Ich mache weiter und ich bin wirklich glücklich, hier zu sein, weil immer wenn man im Leben etwas durchmacht und wenn man dann einen Schritt zur Seite macht und sich auf andere Dinge fokussiert, dann ist das immer das beste Gegenmittel für alle Situationen, mit denen man sich lieber nicht befassen möchte.“

2010 lernten sich Halle Berry und Olivier Martinez am Set von „Dark Tide“ kennen. Im Juli 2013 heiratete das Paar in Frankreich. Im Herbst desselben Jahres kam ihr Sohn Maceo auf die Welt. Ende Oktober dieses Jahres gab das Paar seine Scheidungsabsichten offiziell bekannt. Für Berry ist es die dritte gescheiterte Ehe.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos