Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo bei GNTM 2016

Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo bei GNTM 2016 - TV NewsHeidi Klum hat nun ihre Jurymitglieder für die nächste Staffel „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) beisammen. Die blonde Schönheit bekommt dieses Mal nicht nur Verstärkung von dem Modelagenten Thomas Hayo, sondern auch von dem Designer Michael Michalsky. Dies gab der Fernsehsender „ProSieben“ heute auf seiner Webseite bekannt. Der 48-jährige Modeschöpfer erklärte: „Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen.“

Die 42-Jährige Heidi Klum erklärte in einem Statement: „Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird.“ Dass die neue Staffel einiges an Veränderungen bereithalten wird, ist schon länger bekannt. Im Juni verriet bereits ein Insider „bild.de“, dass man versuchen wolle, das Format als Doku-Soap aufzuziehen. Auch der Modelagent spricht in seinem Statement von „konzeptionellen Neuausrichtung mit einer neuen Wettbewerbsebene, die viele interessante neue Geschichten verspricht.“

Obwohl die 11. Staffel der Erfolgsshow wohl eine Typveränderung bekommt, bleibt die Grundidee gleich: „(…) Wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen Germany’s Next Topmodel“, weiß natürlich auch schon das neue Jurymitglied. Im Frühjahr 2016 beginnt die neue Staffel.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.