Ian Somerhalder und Nikki Reed: Hochzeitspläne extrem geheim

Ian Somerhalder - The CW Network's 2015 UpfrontIan Somerhalder hat seine Hochzeitspläne mit Nikki Reed um keinen Preis verraten wollen. Auch wenn das zur Folge hatte, dass einige Gäste gar nicht erst kamen. Die beiden Schauspieler gaben sich in diesem April das Ja-Wort, aber nur ihre Eltern wussten, wann genau die Trauung stattfinden wird, erzählte er in der US-Show „The Talk“. Freunde des Paares dachten, sie wären lediglich zum Barbecue eingeladen.

Wörtlich sagte der 36-jährige Ian Somerhalder: „Es war der magischste Tag meines Lebens. Aber wir haben allen gesagt, dass wir grillen, denn wir wollten nicht, dass etwas an die Öffentlichkeit dringt. Viele Leute sind also gar nicht gekommen, weil sie dachten: ‚Weißt du was? Wir sehen sie irgendwann anders mal.‘“

Nikki Reed lernte im Sommer 2014 Ian Somerhalder kennen. Ein halbes Jahr später folgte die Verlobung und am 26. April 2015 die Hochzeit.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.