James Morrison im April auf Tour bei uns

James Morrison - Capital FM Summertime Ball 2009James Morrison kommt im nächsten April mit seinem Album „Higher Than Here“ in den deutschsprachigen Raum auf Tour. Die Platte erschien bereits Ende Oktober und – wie „musikmarkt.de“ berichtet – erreichte das Album Platz drei in der Schweiz, Platz sieben in UK und Platz 22 in Deutschland. Daraus wird der britische Sänger und Songwriter bei fünf Konzerten live seine neue Musik präsentieren. James Morrison sagte dazu:

„Ich habe das Gefühl, als ob ich lange eingesperrt gewesen wäre. Jetzt aber bin ich wieder da – und freue mich wahnsinnig, die neuen Songs live präsentieren zu können. Für ‚Higher Than Here‘ habe ich einiges ausprobiert, bin neue Wege gegangen. Alles hat sich gelohnt: Mein bester Longplayer bisher!“

Der Vorverkauf für die Tickets startet heute (27.11.).

Hier die Daten von James Morrisons „Higher Than Here“-Tour 2016:

08.04. Köln, E-Werk
16.04. Berlin, Huxleys
17.04. Offenbach, Capitol
23.04. München, Kesselhaus
24.04. Wien (A), Stadthalle

Foto: (c) Solarpix / PR Photos