James Packer: Den ganzen Tag Mariah Carey

Mariah Carey Hosts the Evening at 1Oak Nightclub in Las Vegas on July 25, 2015James Packer quält seine Angestellten mit der Musik seiner Liebsten Mariah Carey. Der australische Milliardär ist seit rund fünf Monaten mit der Pop-Diva liiert und das bekommen auch die Mitarbeiter seines Hotels „Crown Perth“ in Macau zu spüren. Wie die „Herald Sun“ berichtet, läuft in der Luxusunterkunft Tag und Nacht das „Greatest Hits“-Album der US-Sängerin.

Ein Insider sagte dazu: „Die Angestellten drehen durch und sogar einige Gäste, da die Musik auf Anweisung von Packer selbst in Dauerschleife läuft.“ Und ein Ende der Mariah-Carey-Beschallung sei derzeit nicht abzusehen.

Die Diva ist nämlich kurz nach Halloween mit Sack, Pack und ihren Kindern in die Villa ihres Liebsten in Los Angeles gezogen. Angeblich spricht das Paar auch schon über eine Hochzeit.

Foto: (c) PRN / PR Photos