James van der Beek wird (wieder) Vater

James van der Beek wird wieder Vater. Der Schauspieler und seine Frau Kimberly erwarten das vierte gemeinsame Kind. Das gab der 37-Jährige jetzt offiziell auf „Instagram“ bekannt. Dort teilte er einen Schnappschuss von sich und seiner schwangeren Frau und schrieb dazu: „Wir fühlen uns so gesegnet.“ Die drei Kinder des Paares sind im Moment fünf, drei und eineinhalb Jahre alt.

James van der Beek wurde durch die Serie „Dawson’s Creek“ bekannt. Zuletzt war er unter anderem in „Aparment 23“, „Friends With Better Lives“ und „How I Met Your Mother“ zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.