Jennifer Connelly: Keine Angebote für Komödien

Jennifer Connelly - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaJennifer Connelly glaubt den Grund zu kennen, weshalb sie fast nie für Komödien angefragt wird. Ihrer Meinung nach ist ihr Aussehen für lustige Filme einfach nicht wirklich geeignet.

Die 44-Jährige sagte in der US-Show „This Morning“: „Ich denke, meine Augenbrauen sind schuld. Ich sehe auch ernst aus, wenn ich nicht ernst bin. Wenn ich mich nicht mürrisch fühle, sehe ich ein bisschen mürrisch aus. Ich kann nichts dafür. Das ist einfach mein Gesicht.“ Ob sie mit dieser Vermutung richtig liegt, werden wohl nur Casting-Direktoren beantworten können.

Jennifer Connelly war zuletzt übrigens in „Winter’s Tale“ und „Noah“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos