Jennifer Connelly musste Sohn ziehen lassen

Jennifer Connelly - "Noah" New York City PremiereJennifer Connelly ist ein emotionales Wrack gewesen, als ihr Sohn Kai zur Uni ging. Der Schauspielerin ist es nämlich unglaublich schwer gefallen, ihren 18-Jährige ziehen zu lassen, verriet sie in der TV-Show „Live!“.

Sie sagte wörtlich: „Ich habe versucht, cool zu sein, als ich ihn bei der Uni abgeliefert habe. Aber auf dem Heimweg habe ich losgeheult. So richtig, drei Stunden lang und die ganze Nacht auch noch. Am nächsten Morgen war mein Kopfkissen voller Mascara verschmiert und wenn mich in den nächsten Tagen jemand berührt hat, bin ich in Tränen ausgebrochen.“

Jennifer Connellys Sohn Kai studiert übrigens an der Yale University Physik. Er stammt aus der Beziehung mit dem Fotografen David Dugan.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos