Jennifer Lawrence beschenkt Film-Schwester

Jennifer Lawrence beschenkt Film-Schwester - Promi Klatsch und TratschJennifer Lawrence hat ihre „Panem“-Filmschwester nach Abschluss der Dreharbeiten beschenkt.

Willow Shields, die in der Franchise Primrose Everdeen verkörpert, verriet der US-Zeitschrift „People“: „Jen hat mir eine Halskette geschenkt. Daran ist ein kleiner Stern befestigt. Ich trage sie oft.“ Überhaupt sind die beiden Schauspielerinnen trotz des Altersunterschieds von zehn Jahren inzwischen eng befreundet. Die 15-jährige Willow meinte wörtlich: „Am Anfang war ich wirklich jung und sie war wie meine große Schwester. Als ich älter wurde, wurde sie wie eine beste Freundin für mich.“

Jennifer Lawrence und Willow Shields sind aktuell im finalen Teil der Franchise, „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“, in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.