Jennifer Lawrence bringt ihre Neffen ans Set

Jennifer Lawrence - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaJennifer Lawrence hat ihre Neffen ans Set von „Die Tribute von Panem“ gebracht – dort durften sie dann sogar im Film mitspielen. Das verriet die Darstellerin der Katniss Everdeen im Gespräch mit „Wenn“.

Die 25-Jährige Jennifer Lawrence erzählte: „Dass meine Neffen mit am Set waren, war schon etwas Besonderes für mich. Sie verkörpern meine Kinder, deshalb war das ein ganz besonderer Abschluss für meinen Charakter, den ich seit so vielen Jahren liebe, und sogar meine echte Familie war dabei.“

„Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“, der finale Teil der Franchise, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.