Jennifer Lawrence: Schwerer Abschied von „Panem“-Reihe

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" Los Angeles PremiereDas kann man doch irgendwie verdammt gut verstehen! Jennifer Lawrence wird nämlich schon ganz nostalgisch, wenn sie an das Ende der „Tribute von Panem“-Reihe denkt. In Los Angeles fand bereits am Samstag (31.10.) die Vorpremiere für den letzten Teil „Mockingjay 2“ statt. Und die Hauptdarstellerin verriet, dass es sich „sehr seltsam“ anfühlen werde, wenn alles offiziell vorbei ist.

Sie sagte: „Dieser Film ist so viele Jahre mein Leben gewesen.“ Von ihrer Figur Katniss Everdeen müsse sich sich deshalb erst noch richtig verabschieden, bevor sie mit der ganzen Sache abschließen könne.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ mit Jennifer Lawrence, der finale Teil der Franchise, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.