Jennifer Lawrence: Stolperfalle Kleid!

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" World Premiere Jennifer Lawrence ist mal wieder auf dem roten Teppich über ihr eigenes Kleid gestolpert. Die Schauspielerin legte sich gestern (10.11.) bei der Premiere von „Die Tribute von Panem 4“ in Madrid beinahe auf die Nase.

Wie der „Daily Mirror“ berichtet, verfing sich der Absatz ihrer Ralph-Lauren-Robe und sie kam ins Stolpern. Ihr Team konnte gerade noch Schlimmeres verhindern. Doch Jennifer Lawrence ließ sich von dem kleinen Malheur nicht aus dem Tritt bringen und posierte fröhlich weiter für Fans und Fotografen.

Jennifer Lawrence ist für ihre Stolperer bei großen Events langsam berühmt-berüchtigt. Die Schauspielerin fiel sogar, als sie ihren ersten Oscar gewann, bei dem Weg auf die Bühne erst mal auf die Nase.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.