Jennifer Lawrence und Amy Schumer: Im Film sind sie Schwestern

Jennifer Lawrence - Comic-Con International San Diego 2015Jennifer Lawrence und Amy Schumer sind wie Schwestern – zumindest in dem gemeinsamen Film, an dessen Drehbuch die beiden Schauspielerinnen gerade arbeiten. Dies verriet Jennifer Lawrence gegenüber der Zeitschrift „Glamour“. Doch unterschiedlicher könnten ihre Charaktere in dem Streifen gar nicht sein.

Sie sagte wörtlich darüber: „Amy ist in dem Film sehr organisiert und geordnet. Der Traum ihres Charakters ist es, Flugbegleiterin zu sein. Sie arbeitet also am Flughafen. Und ich bin einfach nur chaotisch.“

Amy Schumer ist übrigens unheimlich stolz auf Jennifer Lawrence. Die 25-jährige Schauspielerin hatte sich vor kurzem in einem offenen Brief für gleich Bezahlung für Männer und Frauen im Filmgeschäft eingesetzt.

Foto: (c) KeithJMX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.