Jennifer Lawrence wäscht sich die Hände

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" UK PremiereJennifer Lawrence wäscht sich durchaus die Hände, nachdem sie auf der Toilette war. Das hat die Schauspielerin jetzt in einem selbstgedrehten Internet-Video klargestellt. Dabei hatte die 25-Jährige vor kurzem in einem Interview noch genau das Gegenteil behauptet.

Sie meinte die Geschichte als Scherz, der ihr letztendlich selbst um die Ohren flog. Jennifer Lawrence erklärte jetzt in ihrem Clip: „Ich hasse es, zum Internet zu sprechen, aber ich ertrage es nicht, auf dieser Presse-Tour noch eine Frage über meine Hygiene gestellt zu bekommen. Ich habe MTV gesagt, dass ich mir nach dem Toiletten-Gang nicht die Hände waschen, weil ich versucht habe, Josh (Hutcherson) und Liam (Hemsworth) anzuekeln – und am Ende habe ich die ganze Welt angeekelt. (Ich kann nicht glauben, dass ich mich selbst in eine Situation gebracht habe, in der ich das überhaupt sagen muss.) Von all den Gerüchten, die ich über mich gehört habe, ist das das Gerücht, das ich richtigstellen musste.“

Jennifer Lawrence wirbt gerade mit Josh Hutcherson und Liam Hemsworth rund um die Welt für den finalen Film der „Panem“-Reihe. „Mockingsjay Teil 2“ kommt hierzulande am 19. November in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.