Jennifer Lopez: Freundinnen bleiben

Jennifer Lopez - 2015 Billboard Music AwardsJennifer Lopez hat ihre Scheidung von Marc Anthony nur dank ihren Freundinnen so gut überstanden. Die Sängerin wurde erst in dieser Situation bewusst, wie sehr sie sich auf deren Unterstützung verlassen kann, erzählte sie im Interview mit der Zeitschrift „Marie Claire“.

Sie sagte: „Ich denke, da habe ich verstanden, wie wichtig sie für mich waren, als ich mich von Marc scheiden ließ. Ich habe erkannt, dass ich durch ein paar ziemlich harte Zeiten gegangen bin und sie immer für mich da waren. Wie heißt es so schön: ‚Männer kommen und gehen, aber Freundinnen bleiben für immer.'“

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet und haben zusammen die Zwillinge Max und Emme.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.