Jennifer Lopez hat sich zu viel zugemutet

Jennifer Lopez hat sich zu viel zugemutet - Promi Klatsch und TratschJennifer Lopez hat gelernt, nein zu sagen. Die Sängerin fand es früher extrem schwer, Auftritte, Promotermine und dergleichen abzulehnen, obwohl sie sich oft ausgelaugt und überarbeitet fühlte.

Sie sagte der Zeitschrift „Marie Claire“ zu dem Thema: „Ich habe viel aus der Zeit gelernt, als ich mich überarbeitet habe. Ich kann das jetzt besser handhaben. Ich sage: ‚Nein, ich werde nicht an diesem Tag arbeiten.‘ Oder: ‚Nein, ich werde mir diese drei Tage Auszeit gönnen.‘ Denn ich habe festgestellt, dass das nicht das Ende der Welt ist, auch wenn dir das jeder einzureden versucht.“

Jennifer Lopez wird übrigens ab nächstes Jahr ihre eigene Show in Las Vegas haben. Startschuss ist der 20. Januar.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*