Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg: Er dementiert Krise

Jenny McCarthy - 2014 American Music AwardsBei Donnie Wahlberg und Gattin Jenny McCarthy soll es mächtig kriseln. Dies zumindest hatte das „OK!“-Magazin zuletzt berichtet. Angeblich sollen die beiden nur noch streiten und der Sänger wolle die Ehe deshalb beenden.

Via „Twitter“ meldete sich Wahlberg jetzt aber selbst zu Wort und teilte mit: „Habe gehört, es gibt ein Gerücht, das besagt, dass ich meine Ehefrau verlassen habe… Kann es kaum noch erwarten zu erfahren, wo zum Teufel ich hingegangen sein soll.“ Als Beweis seiner Liebe twitterte er gestern (01.11.) zum Geburtstag seiner Gattin: „Happy Birthday an meine Frau. Ich liebe dich so sehr, dass 140 Zeichen das gar nicht ausdrücken können.“

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg haben sich im August 2014 nach nur 13 Monaten Beziehung das Ja-Wort gegeben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.