Joe Elliot und sein schrecklicher Husten

Joe Elliot leidet unter starken Hustenkrämpfen. Der „Def Leppard“-Sänger lässt sich davon aber nicht abhalten, weiter mit seiner Band auf der Bühne zu stehen und sein Bestes zu geben. Grund dafür war seiner Meinung nach ein Auftritt bei einer Motorrad-Show in South Dakota, wie er gegenüber dem „Belfast Telegraph“ erzählte.

Wörtlich sagte Joe Elliot: „Ich habe diese Hustenkrämpfe jetzt schon seit neun Wochen. Ich huste ohne ersichtlichen Grund. Doch glücklicherweise kann ich das auf der Bühne vermeiden. Ich denke, ich habe das aufgrund der ganzen Abgase von dem Biker-Festival. Die haben dort wirklich ihre Motorräder in einer Reihe gestellt und die Maschinen während des Konzerts laufen lassen. Das kann nicht gut für mich gewesen sein.“

„Def Leppard“ befinden sich übrigens gerade auf großer Welttournee.