Joe Jonas feiert gerne in Schwulen-Clubs

Joe Jonas Sighted in Los Angeles on October 26, 2015Joe Jonas hat schon den einen oder anderen Schwulen-Club von innen gesehen. Das verriet der Sänger jetzt im Interview mit “PrideSource.com”.

Der 26-Jährige meinte wörtlich: “Ich war schon aus Versehen in Schwulen-Clubs. Ich denke, das ist schon einigen Menschen passiert. Aber es war cool. Wir waren mit ein paar unserer Freunde, die schwul sind, dort. Ich denke einfach, wir leben in einer Welt, wo das keine große Sache ist. Es ist okay. Und man kann Spaß haben, wo immer man auch landet, und das Beste daraus machen.” Als Joe Jonas gefragt wurde, wie er gemerkt habe, dass er in einem Schwulen-Club gewesen sei, sagte er: “Weil man von mehr Männern als sonst angemacht wird.”

Joe Jonas ist im Moment übrigens offiziell Single. Vor wenigen Wochen scheiterte seine Beziehung mit Gigi Hadid.

Foto: (c) PR Photos