Joe Manganiello: Ein echter Beschützer

Joe Manganiello - "Jurassic World" Los Angeles Premiere Joe Manganiello mutiert zum waschechten Beschützer, wenn es um seine Zukünftige Sofia Vergara geht. Sobald der Schauspieler mit ihr das Haus verlässt, verfällt er ganz automatisch in den Beschützer-Modus, wie er „ET“ erzählte. Schuld daran sind seine früheren Jobs.

Er sagte wörtlich zu dem Thema: „Ich war Türsteher und Bodyguard während meiner College-Zeit und auch noch eine Zeitlang, als ich in L.A. gewohnt habe. Ich verfalle einfach in den Modus.“ Irgendwie ist das doch verdammt romantisch, oder?

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind seit rund einem Jahr liiert. Die beiden wollen übrigens noch in diesem Jahr heiraten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.