Johanna Klum: Tochter kommt mit zum Set

Johanna Klum 121115 bigJohanna Klum liebt es, Mutter zu sein. Die Moderatorin hat im Juli dieses Jahres ihre kleine Tochter zur Welt gebracht. Bereits im September stand die frisch gebackene Mutter für die „Sat.1“-Sendung „SuperKids“ schon wieder vor der Kamera. Die 35-Jährige hat ihre kleine Tochter immer am Set dabei, wie sie auf Fotos auf ihrem Facebook-Account beweist. Die Gewinnerin des deutschen Fernsehpreises zeigt, wie glücklich es sie macht, dass sie Kind und Karriere unter einen Hut bekommt. Im Interview mit dem Magazin „IN“ verkündete die Berlinerin: „Ich bin eine Working Mum und liebe das. Bei uns ist es eben so aufgeteilt, dass ich arbeiten gehen darf. Und meine Tochter kommt einfach überall mit. Ich freue mich, ihr die Welt zu zeigen!“

Ihr Kind verleiht der Moderatorin neue Kraft. „Es ist meine Kleine, die mich beflügelt, und die mir noch mehr Lust auf alles macht.“, verriet die 35-Jährige. Deshalb rät die überglückliche Mutter allen Frauen, selbst eine Familie zu gründen. Johanna Klum erklärte: „Ich kann es nur allen Damen sagen: ‚Bekommt Babys, es lohnt sich!'“

Foto via BANG Showbiz