Josh Duhamel eroberte Fergie mit drei Worten

Josh Duhamel - Wallis Annenberg Center for the Performing Arts Inaugural GalaJosh Duhamel hat keinen besonders guten Anmachspruch parat gehabt, als er Fergie kennenlernte. Dennoch scheint er überzeugend gewesen zu sein, denn seit 2009 sind der Schauspieler und die „Black Eyed Peas“-Sängerin verheiratet. Das Paar war vor kurzem bei James Cordens‘ „Late Late Show“ zu Gast und plauderte über ihr erstes Treffen am Set seiner Serie „Las Vegas“.

Der 42-Jährige Josh Duhamel erzählte: „Ich war wirklich nervös, das war mein Moment der Wahrheit. Ich hatte mir die Klamotten am Abend vorher herausgelegt. Es war eine große Anspannung bis zu dem Moment, an dem ich mit ihr sprechen konnte. Und alles was ich herausbrachte, war: ‚Du bist heiß‘.“

Seit Anfang 2009 sind Josh Duhamel und Fergie verheiratet, im August 2013 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.