Justin Bieber: Bette Midler mag ihn nicht (mehr)

Justin Bieber: Bette Midler mag ihn nicht (mehr) - Promi Klatsch und TratschBette Midler scheint Justin Bieber kein bisschen leiden zu können. Vor kurzem wurde der Sänger von Paparazzi im Urlaub auf Bora Bora komplett nackt abgelichtet und die Bilder landeten im Internet. Sein Vater Jeremy verkündete daraufhin, wie stolz er auf das beste Stück seines Sohnes ist. Auf „Twitter“ verkündete Bette Midler daraufhin, dass ein Vater, der seinen Sohn als Kind verlassen hat, keinen Grund habe stolz zu sein.

Auf diesen „Twitter“-Kommentar der Oscargewinnerin wurde Justin Bieber nun im Interview mit dem „Billboard Magazine“ angesprochen. Der 21-Jährige meinte dazu: „Diese Britt Meddler? Ich weiß nicht einmal wer das sein soll – ehrlich! Ich wollte sofort fragen, wer diese Frau ist, aber ich wollte diese Negativität nicht noch mehr nähren.“ Scheinbar hat Midler das Interview inzwischen auch gelesen, den gestern (05.11.) schrieb sie auf „Twitter“: „Britt Meddler? Ich weiß auch nicht, wer das sein soll. Aber Justin – sch*** einfach auf die Alte.“

Vor kurzem fand Bette Midler noch lobende Worte für die Entwicklung von Justin Bieber, der nach einigen Skandalen sein Leben wieder in den Griff bekommen hat.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*