Kate Hudson will US-Präsidentin

Kate Hudson - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015Kate Hudson hofft darauf, dass Hillary Clinton im kommenden Jahr die Präsidentschaftswahl in den USA gewinnt. Die Schauspielerin glaubt, dass dies der Frauenbewegung in den Staaten einen gewaltigen Schub geben wird.

Dem britischen “Evening Standard” sagte Kate Hudson zu dem aktuellen Thema: “Dies wäre ein großer Schritt vorwärts. Es wäre fantastisch, es wäre absolut fantastisch. Ich denke, das passiert ganz selbstverständlich. Es ist an der Zeit.”

Übrigens: Auch eine andere Kate Hudson unterstützt Hillary Clinton – nämlich Katy Perry. Die Sängerin heißt mit bürgerlichem Namen bekanntlich auch Kate Hudson. Mal sehen ob es wirklich die erste Frau in diesem Amt geben wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos