Katie Price: Zu viel Party

Katie Price: Zu viel Party - Promi Klatsch und Tratsch Bei Katie Price und ihrem Ehemann Kieran Hayler hängt offenbar der Haussegen schief. Angeblich feiert die fünffache Mutter mal wieder zu viel – und zwar ohne ihren Gatten. Der muss dafür daheim bleiben und die Kinder hüten, was ihm offenbar so gar nicht passt.

Dem „Mirror“ sagte ein Insider: „Kieran möchte nicht alleine zu Hause gelassen werden, während sie die Stadt unsicher macht, aber Katie liebt es nun mal, wilde Nächte ohne ihn zu erleben. Er sagte ihr, dass es nicht fair sei, ihn so zu behandeln – er möchte auch ausgehen und Spaß mit ihr haben.“

Die fünf Kinder von Katie Price sind übrigens zwischen 8 Monaten und 12 Jahren alt. Vater ihres ersten Kindes ist der Fußballspieler Dwight Yorke. Danach bekam sie zwei Kinder mit dem Sänger Peter André. Mit dem ehemaligen Stripper Price Kieran Hayler hat sie ihre beiden jüngsten Sprösslinge.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*