Keira Knightley und die geringe Gage

Keira Knightley und die geringe Gage - Promi Klatsch und TratschKeira Knightley hat sich sofort in ihre Rolle in dem Broadway-Stück „Therese Raquin“ verliebt. Deshalb nahm die Schauspielerin sogar eine geringe Gage in Kauf, um sie zu spielen.

Die 30-Jährige Keira Knightley sagte „THR“ dazu: „Es ist sehr selten, dass mir interessante Rollen angeboten werden. Für Frauen gibt es da draußen sehr, sehr wenige. Und wenn etwas wie das daherkommt, denkt man, ‚Ich kann mich hineinbeißen und nicht nur die unterstützende Freundin oder Frau sein‘.“

Übrigens: Die Kritiker waren von Keira Knightleys Darbietung in „Therese Raquin“ nicht überzeugt. Sie attestierten ihr unter anderem eine „flache und alberne Performance“.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.