Kelly Rowland: „Empire“-Rolle durch Zufall

Kelly Rowland: "Empire"-Rolle durch Zufall - TV News Kelly Rowland hat durch einen sehr glücklichen Zufall eine Rolle in der TV-Serie „Empire“ ergattert. Die Sängerin verriet jetzt, dass sie und Serienerfinder Lee Daniels ins Gespräch kamen, weil sie den gleichen Spinning-Kurs in Los Angeles besuchten. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte die 34-Jährige Kelly Rowland dazu:

„Lee und ich waren in unseren Outfits und hatten viel Spaß. Wir hatten diese unglaubliche Trainerin, die uns in Form peitschte. Wir schrien uns durch den Raum zu und fanden nachher zusammen; es war perfekt.“

In der zweiten Staffel von „Empire“ ist Kelly Rowland übrigens als Leah Walker zu sehen. Am 23. September feierte diese in den USA Premiere.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*