Mandy Capristo und Mesut Özil versuchen es noch einmal

Mandy Capristo - ECHO Verleihung 2012Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar. Die Sängerin und der Fußballer zeigten sich gestern Abend (12.11.) bei der Bambi-Gala in Berlin erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit und liefen Hand in Hand über den roten Teppich.

Das Management des 27-Jährigen teilte der „Bild“-Zeitung mit: „Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Was wir sagen können, ist, dass die beiden sehr glücklich sind.“ Özil feierte sein Liebesglück schon im Vorfeld der Preisverleihung. Er postete ein Foto von sich und seiner Liebsten auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Nur wir beide, glücklich.“

Mesut Özil und Mandy Capristo kamen übrigens Anfang 2013 zusammen. Vor rund einem Jahr hatten sich die beiden getrennt.

Foto: (c) DeFodi.de via BANG Showbiz