Mariah Carey und Nick Cannon feiern Thanksgiving zusammen

Mariah Carey - 2015 Summer TCA TourMariah Carey hat Thanksgiving mit ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon gefeiert.

Das Paar hatte sich bereits im Sommer 2014 getrennt, den gemeinsamen Kindern zuliebe verbrachten sie den gestrigen Feiertag aber gemeinsam. Das beweisen Fotos, die der 35-jährige Moderator und die 45-jährige Sängerin auf ihren jeweiligen „Instagram“-Seiten posteten. Dort sind die beiden strahlend mit ihren vierjährigen Zwillingen Monroe und Moroccan zu sehen. Und auch Cannons Mutter präsentiert sich gut gelaunt und lächelnd vor der Kamera. Alle fünf scheinen ein wirklich schönes Thanksgiving gehabt zu haben.

Mariah Carey und Nick Cannon sind übrigens seit 2008 verheiratet, aber offiziell seit 2014 getrennt. Die Scheidung ist eingereicht. Die Diva ist seit diesem Sommer mit dem Milliardär James Packer liiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.