Marion Cotillard: Spätes Interesse an Mode

Marion Cotillard - 52nd Annual New York Film FestivalMarion Cotillard ist inzwischen eine echte Expertin, was Mode betrifft. Allerdings war dies nicht immer so.

Die Schauspielerin verriet dem Magazin „Madame Figaro“ dazu: „Ich war nie wirklich an Mode interessiert, bis ich mit Dior gearbeitet habe. Ich sah Mode nicht als Kunstform an. Mit Dior zu arbeiten, hat meine Sichtweise geändert. Ich würde es auch als Geschäft bezeichnen, auch wenn es nicht sehr glamourös ist, dieses Wort zu benutzen. (…) Aber ich sehe Mode schon lieber als eine Form von Kunst statt als ein Geschäft an.“

Marion Cotillard hat übrigens erst in Zusammenarbeit mit „Chopard“ ethisch vertretbaren Schmuck entworfen.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.