Mark Ruffalo: Tochter legt ihn rein

Mark Ruffalo - "Avengers: Age of Ultron" European PremiereDie zehnjährige Tochter von Mark Ruffalo hat dem Schauspieler schon mal einen üblen Streich gespielt. Der Hollywoodstar ist nämlich selbst dafür bekannt, seine Kinder gerne mal zu verschaukeln, und dafür rächte sich seine Tochter kürzlich an ihm.

In der TV-Show von Jimmy Kimmel verriet der 47-Jährige Mark Ruffalo: „Ich sprach mit ihr am Telefon, sie war gerade im Auto mit ihrer Mutter, und ich sagte zu ihr, ‚Wie war dein Tag?‘ ‚Gut, wie war dein… Oh mein Gott, oh Gott, Dad, ich muss auflegen, ich muss auflegen.‘ ‚Was ist los?‘ ‚Wir haben einen Unfall, einen schrecklichen Unfall.‘ Sie hatte mich einfach reingelegt.“

Seit 2000 ist Mark Ruffalo mit der französisch-amerikanischen Schauspielerin Christina Sunrise verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und zwei Töchter.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.